Über uns

Erlebe magische Momente mit unseren einzigartigen Gin-Kreationen aus Luzern

Gin ist mehr als nur ein alkoholisches Getränk. In Gin verbirgt sich eine tiefsinnige, echte Seele, die es zu entdecken gilt. Ein Genussmittel für Genussmenschen, welche die wahren Werte dieser Spirituose kennen und zu schätzen wissen – ein Getränk, das uns für einen kurzen Moment in angenehmer Ruhe innehalten lässt:

Das ist Gin.

lsv-gin-glas-tonic-portrait
lakeside_team

Bewährte Tradition trifft auf durchdachten Innovationsgeist

Wenn kreative Menschen sich treffen, entstehen häufig wunderbare Geschichten. So auch an einem Herbstabend 2019 in Luzern.

Ziel war es, die Schweiz ins Glas zu bringen!

So entstand die perfekte Kombination aus Erfahrung in der Zubereitung von Spirituosen, kreativen Inspirationen und unkonventionellen – ja schon fast wilden – Ideen.

Innovative Ideen, Mut etwas Neues auszuprobieren und die Liebe zum Detail zeichnen die Lakeside Valley Distillery aus

Die Schweiz im Glas

Ziel war es, die besten Botanicals aus dem Alpenraum zu finden, Ihre einzigartigen Aromen in unterschiedlichen Produktionsverfahren herauszufinden und für einen harmonischen, vollkommenen Geschmack zu kombinieren, um die Schweiz ins Glas zu bringen.

Ein Konzept, welches verpflichtet: Ein nachhaltiger Gin, der nicht nur aus Zutaten aus dem Alpenraum hergestellt wird, sondern auch dank der gesamten Produktionskette die Bezeichnung Swiss Made tragen darf und für farbliche Überraschungsmomente sorgt.

Aronia-Gin-001-1
Jugendschutz

Der Inhalt dieser Seite ist nur für volljährige Besucher, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.